Turniere

Vereinsinternes Volleyballturnier vom 13.Nov.2010

TSV Kabel baut alte Tradition weiter aus

Auch dieses Jahr fand beim TSV Kabel wieder ein vereinsinternes Volleyballturnier statt. Als Gast wurden zwei Mannschaften der Stora Enso BSG begrüßt, die im letzten Sommer bei herrlichem Wetter zu einem Beach-Volleyballturnier geladen hatten.
Initiiert und organisiert von der “Freitags-Herrengruppe” trafen sich in der Turnhalle der Vincke Schule acht Mannschaften, um sich untereinander zu messen und sich näher kennen zu lernen.
Es wurde aber auch mit viel Ergeiz und guter Motivation um jeden Punkt gekämpft. Erfreuliche Leistungen zeigten auch die “Jung-Volleyballer”, die sich zurzeit noch in der Aufbauphase befinden. Nach vielen spannenden Begegnungen überzeugten zum Schluss die Volleyballer aus Helfe und belegten den 1. Platz, gefolgt von der Gastmannschaft Stora Enso 2.

Hier die Platzierungen:

1. Sieger : Volleyballer Helfe
2. Sieger : Stora Enso 2
3. Sieger : Freitags-Herrengruppe
4. Sieger : Stora Enso 1
5. Sieger: “Die Namenlosen” (Jung-Volleyballer)
6. Sieger : Glücksbärchen (Turner)
7. Sieger: Montags Mixed Volleyballer
8. Sieger : Mädchen Mixed Mannschaft

Festakt 125 Jahre TSV Kabel

60-0-Festakt-125-Jahre-TSV-Kabel-2007.html

zum Bericht …