Turniere

Vereinsinternes Volleyballturnier am Samstag, den 12.11.2011 in der Turnhalle der Vinckeschule

Nun schon zum 3. Mal in Folge konnte die Freitags-Herrengruppe das traditionelle
vereinsinterne Volleyballturnier erfolgreich organisieren.
Ein herrlicher Herbstsamstag in einer lichtdurchfluteten Halle und ein reichhaltiges
Kuchenangebot und Salat-Buffet sorgten für Stimmung bei den Teilnehmern und den vielen Zuschauern.
Auch dieses Jahr konnte wieder eine Gastmannschaft von der BSG Stora Enso begrüßt werden.

Alle Mannschaften waren stark motiviert und es wurde um jeden Punkt gekämpft.
Zum Schluss siegte die Helfer Volleyballer-Gruppe, die den Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen konnte. Den zweiten Platz konnte sich die Freitags-Herrengruppe erkämpfen.
Erfreulich war die deutliche Leistungssteigerung der Jung-Volleyballer, die als Mixed-Mannschaft VoBa Kobra 1+2 den dritten und vierten Platz belegen konnten. Sie werden sicher im nächsten Jahr für Bewegung in der Siegertabelle sorgen.

Hier die kompletten Platzierungen:

1. Platz Volleyball Helfe
2. Platz Freitags-Herrengruppe
3. Platz VoBa Kobra 1
4. Platz VoBa Kobra 2
5. Platz Turner
6. Platz Volleyball Vincke-Montagsgruppe
7. Platz BSG Stora Enso

Festakt 125 Jahre TSV Kabel

60-0-Festakt-125-Jahre-TSV-Kabel-2007.html

zum Bericht …