Turniere

Vereinsinternes Volleyballturnier am 17.11.2012 in der Turnhalle der Vinckeschule

Viel Spaß aber auch der Kampf um jeden Ball standen beim 4. vereinsinternen
Volleyballturnier des TSV Kabel im Vordergrund.
Die Freitags-Herrengruppe, als Organisator, konnte dieses Jahr sogar zwei Gastmannschaften der BSG Stora Enso begrüßen. Auch die Jungvolleyballer gingen mit zwei Mannschaften an den Start.

Alle Mannschaften waren stark motiviert und konzentriert.
Zum Schluss siegte die Helfer Volleyballer-Gruppe, die den Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen konnte. Den zweiten Platz eroberten sich die Jungvolleyballer „Voba Kobra II“.
Für die Überraschung sorgten die Turner, die sich mit einem intensiven Training auf diesen
Tag vorbereitet hatten, sie belegten den dritten Platz. Auf den vierten Platz kamen die Volleyballer der Freitags-Herrengruppe gefolgt von den beiden Gastmannschaften Stora Enso I und II auf den Plätzen fünf und sechs. Den siebten Platz belegte die zweite Mannschaft der Jungvolleyballer „Voba Kobra II“.
Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Kuchenangebot und Salat Buffet.
Zum Schluss lud Klaus Inacker von der BSG StoraEnso alle Volleyballer wieder zu einem Beach-Volleyball-Turnier auf dem Gelände der BSG Stora Enso ein.

Wir freuen uns schon auf dieses Turnier im Juni 2013 und auf unser 5. vereinsinternes Volleyballturnier im November 2013.

Hier die kompletten Platzierungen
1. Platz Volleyball Helfe
2. Platz Voba Kobra II
3. Platz Turner
4. Platz Freitags Herrengruppe
5. Platz BSG Stora Enso II
6. Platz BSG Stora Enso I
7. Platz Voba Kobra I

Festakt 125 Jahre TSV Kabel

60-0-Festakt-125-Jahre-TSV-Kabel-2007.html

zum Bericht …