Nachrichten aus 2013
02. Juni 2013

Finn Görtz und Nils Ullrich Gaumeister

Bei den Gaumeisterschaften des Märkischen Turngaus dominierte der TSV Kabel mit zwei Meistertiteln, einem dritten und vierten Platz.
Finn Görtz und Nils Ullrich erturnten sich im Pflicht-Vierkampf den Meistertitel. Hier insbesondere zeigte Finn Görtz einen tadellosen Wettkampf und konnte seine Verfolger mit seinen Übungen am Boden, Sprung, Barren und Reck auf die Plätze verweisen. Als Neuling im Wettkampfgeschehen profilierte sich Can Robert Schnell, der sich gegen die starken Wittener Turner noch auf den dritten Platz turnen konnte. Auch Marc Kutz zeigte an den Geräten Boden, Sprung, Ringe, Barren und Reck einen guten Wettkampf. Leider hatte er dann einen Einbruch am Seitpferd, der ihn aus den Medaillenrängen auf den undankbaren vierten Platz verwies.

Die Fotos:

Bild 1: v.l. Nils, Marc, Can Robert, Finn
Bild 2: v.l. Marc, Finn, Can Robert, Nils
Bild 3: Finn bei der Bodenübung
Bild 4: Can Robert an den Ringen
Bild 5: Can Robert bei der Siegerehrung
Bild 6: Finn bei der Siegerehrung
Bild 7: Nils bei der Siegerehrung
Bild 8: Unsere Sieger

Festakt 125 Jahre TSV Kabel

60-0-Festakt-125-Jahre-TSV-Kabel-2007.html

zum Bericht …