Weihnachtsfeiern

Traditionelle Weihnachtsfeier des TSV Kabel 1882 am 1. Advent 2013

Rund 250 Kinder und Jugendliche in Aktion und 500 Zuschauer auf der Tribüne konnten der 1. Vorsitzende Martin Doppelbauer und der Bezirksbürgermeister Dieter Kohaupt bei der weihnachtlichen Abschlussveranstaltung des TSV Kabel in der Helfer Sporthalle begrüßen.

Der Oberturnwart Horst Tomalak moderierte ein tolles Programm mit hervorragenden Beiträgen aus zwölf Abteilungen. Vom Eltern- und Kindturnen, Kleinkinderturnen über die Jazzmädchen, die Leichtathletikabteilung bis hin zu den Turnerinnen und Turnern im Nachwuchsbereich konnte ein kurzweiliges Showprogramm dargeboten werden. Akrobatische Übungen der Leistungs-turnerinnen auf der Akrobahn sowie gelungene Sprünge der Turner als fliegende Nikoläuse am Minitramp bildeten den abschließenden Höhepunkt des Programms.

Am Ende belohnte der Nikolaus alle Aktiven mit einem Geschenk.

Festakt 125 Jahre TSV Kabel

60-0-Festakt-125-Jahre-TSV-Kabel-2007.html

zum Bericht …