Nachrichten aus 2014
20. März 2014

TSV Kabel und TSV Vorhalle erfolgreich im Turnbezirk Hagen/Schwelm

Vierzehn Mannschaften aus Hagen, Schwelm, Gevelsberg und Ennepetal haben im Reichenbach-Gymnasium in Ennepetal den ersten von zwei Wettkämpfe geturnt. In drei Kategorien, P-Übungen, KM 4 und KM 3 haben die Hagener Mannschaften viel Erfolg gehabt. Der TSV Kabel hat mit seinen jüngsten Turnerinnen in der P-Stufe, Dajana Mai , Maja Bosnjak, Veronika Haar, Leonie Meisner, Kristina Kolesnikov, Jeleanne Rabaja und Pia Karthäuser, den ersten Platz erreicht. In der Gruppe KM 4 hat der TSV Kabel mit Joleen Schmidt, Celine Bernhard, Paulina Westphalen, Finja und Sina Heinemann ebenfalls den ersten Platz erturnt.
Der TSV Vorhalle war knapp dahinter. Eine unerfahrene, teils junge Mannschaft mit Chantal Krolik, Vivien Plitzko, Katharina Fuchs, Greta Stratmann, Angi Mohn, Felicitas Kuboteit und Pia Thobe wurde mit dem zweiten Platz belohnt.

Festakt 125 Jahre TSV Kabel

60-0-Festakt-125-Jahre-TSV-Kabel-2007.html

zum Bericht …