Aktuelles

Vereinsinternes Volleyballturnier am Samstag, den 05. November 2016 war hart umkämpft

Am Samstag, den 05.11.2016 fand in der Turnhalle der Vinckeschule wieder das traditionelle vereinsinterne Volleyballturnier statt
Angetreten waren dieses Jahr 4 Mannschaften, die schon in der Anfangsphase versuchten keinen Ball verloren zu geben! Dabei schnitten die Volleyballer der “Freitags Herren Gruppe” in dieser Phase am besten ab. Jedoch sollte es zum Schluß nur einen Sieger geben und der hieß auch dieses Jahr wieder “BG StoraEnso”.
Die Beachvolleyballer der BG konnten am Ende des Endspiels den Spies noch einmal umdrehen und gewannen mit 26 zu 24.
Den 3. und 4. Platz belegten die Voba Cobras und die Youngsters von unserer Gruppe “Basics and Fun”

Wir danken allen Teilnehmern für dieses schöne Turnier und freuen uns schon auf nächstes Jahr

Festakt 125 Jahre TSV Kabel

60-0-Festakt-125-Jahre-TSV-Kabel-2007.html

zum Bericht …