Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Ein offener Umgang mit Kritik verhindert Konflikte und hilft dem Verein sich weiter zu entwickeln. Zu diesem Zweck haben wir ein Beschwerdemanagement eingeführt.
Alle Vereinsmitglieder, Eltern und Übungsleiter haben die Möglichkeit ihre Kritik, Ihre Sorgen, aber auch Anregungen und Lob direkt, ohne Umwege, zu äußern. Wir versuchen möglichst schnell alle betroffenen Parteien zu involvieren und Lösungen herbeizuführen. 
Schwierigere Sachverhalte dauern etwas länger und werden im Vorstand besprochen. Um Ihnen hier auch ein FEEDBACK geben zu können, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. 
Wir bitten um Verständnis, dass anonym versandte Hinweise nicht weiterverfolgt werden können.  
Für dieses Beschwerdemanagement haben wir eine direkte E-Mail-Adresse installiert:

beschwerdemanagement@tsv-kabel.de

Sie können sich natürlich auch weiterhin schriftlich an die Vereinsadresse wenden:

TSV Kabel 1882 e.V.
Louise-Schröder-Str. 53
58099 Hagen

Share by: